Kreistag
2020 - 2026
Die FW aus Weiler-Simmerberg und Ellhofen entsenden in dieser Legislaturperiode 2 Kommunalpolitiker in den Kreistag. Dies sind Dr. Martin Hessz und Christian Hauber. Karl-Heinz Rudolph wurde ebenfalls gewählt, tritt das Amt aber nicht an.
 

2014 - 2020

 

Die FW aus Weiler-Simmerberg und Ellhofen entsenden in dieser Legislaturperiode 3 erfahrene Kommunalploitiker in den Kreistag. Dies sind wie bereits in den vergangenen Periode Bürgermeister Karl Heinz Rudolph und Herbert Zinth. Neu hinzu gekommen ist Dr. Bernd Ferber.

Von der CSU ist erneut Eberhard Rotter in den KR gewählt worden, hinzu gekommen sind Kathrin Novy-Rankl und Bruno Bernhard.

 

2008 - 2014

 

Die FW aus Weiler-Simmerberg und Ellhofen entsenden in dieser Legislaturperiode erneut 2 erfahrene Kommunalpolitiker in den Kreistag. Dies sind wie bereits in der vergangenen Periode Herbert Zinth und neu unser 1. Bürgermeister Karl-Heinz Rudolph.


Von der CSU ist Eberhard Rotter in den KR gewählt worden.

 

2014 - 2020

 

Die FW aus Weiler-Simmerberg und Ellhofen entsenden in dieser Legislaturperiode Dr. Bernd Ferber und wie schon in der Vorperiode Herbert Zinth und Karl Heinz Rudolph.


Von der CSU wurde neben Kathrin Novy-Rankl Bruno Bernhard und Eberhard Rotter in den KR gewählt worden.

 

ab 2020

 

Die FW aus Weiler-Simmerberg und Ellhofen entsenden in dieser Legislaturperiode Dr. Martin Hessz und Christian Hauber (FW Mitglied, jedoch wohnhaft in Stiefenhofen, dort in dieser Periode 1. Bürgermeister)


Von der CSU wurden entsandt Anja Reichart und Eberhard Rotter.